Kelheim, 12.06.2017, von Manfred Distler

16 neue Fahrer für den Geländestapler

Mit dem Geländestapler der Fachgruppe Ölschaden steht uns ein besonderes Werkzeug zur Verfügung.

Er kann 3 Tonnen Gewicht in bis zu 3 m Höhe selbst in schwierigsten Gelände bringen. Dauerhaft auf einer Plattform für unseren Wechsellader verlastet kann er sofort an jedem beliebigen Ort eingesetzt werden.

Seit diesem Wochenende verfügen wir über 16 weitere Fahrer für dieses Spezialgerät. Durch die Fahrschule Kandler wurden unsere Helfer in mehreren Unterrichtseinheiten ausgebildet.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: