Sandharlanden, 24.11.2018, von Manfred Distler

Jahresabschluss 2018

Gemeinsam mit Ehrengästen aus Politik und Hilfsorganisationen feierten wir am 24. November unseren traditionellen Jahresabschluss.

Nach Rückblicken des Technischen Zuges, der Jugend und des Helfervereines ehrte Ortsbeauftragter Martin Balbierer verdiente Helfer mit dem Ehrenzeichen in Gold und langjährige Helfer für 30 und 20 Jahre Engagement. Die Gründungsmitglieder der Helfervereines Helmut Fischer, Karl-Heinz Mann und Rudi Lindner wurden mit dem Ehrenzeichen in Bronze der Helfervereinigung ausgezeichnet.