Kallmünz, 09.04.2016, von Manfred Distler

16. Frühlingslauf Kallmünz

Unterstützung des OV Laaber

Das THW Kelheim unterstützte am Samstag, den 09. April 2016 den OV Laaber beim Absichern des 16. Frühlingslaufes in und um Kallmünz. Es wurden alle Zufahrtsstraßen zur Laufstrecke abgesperrt.
Neben den THW Ortsverbänden Laaber, Neumarkt und Kelheim waren die Feuerwehr Kallmünz und das RKT Regensburg im Einsatz.

Vom THW Kelheim waren sieben Helfer und der MTW eingebunden. Der fünfstündige Einsatz verlief ohne Zwischenfälle.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: