Kelheim,

Abrollbehälter Gebäudesicherung

Der AB Gebäudesicherung trägt zukünftig unser Material zur Sicherung von Gebäuden. Neben großen Mengen Rüstholz (180 lfm Balken und 330 lfm Bohlen) für Abstützeinsätze liegt der weitere Schwerpunkt auf der Sicherung von Gebäude gegen die Witterung oder unberechtigten Zugang. Dazu führen wir OSB-Platten und Dachlatten mit. Zur Sicherung von Dächern ist neben 1.000 Quadratmetern stabiler Folie ein großes kranbares Notdach verladen.

Durch den AB Gebäudesicherung können wir das für den Einsatz notwendige Material jetzt ohne Verladearbeiten sofort an die Einsatzstelle schicken.