22.06.2011, von Markus Hofer

Baum über Fahrbahn

bei Saal

Eine massive Wolkenfront kündigte das Unwetter an.

Am 22.6.2011 wurde das THW Kelheim von der Einsatzzentrale der Polizei zur Beseitigung einer Verkehrsstörung alarmiert. Auf der B 16 Höhe Saal stürzte durch das vorausgegangene Unwetter ein Baum auf die Fahrbahn und blockierte die Fahrspur Richtung Abensberg.

Zur Unterstützung der sich bereits im Einsatz befindenden Feuerwehr Saal rückte der Gerätekraftwagen 1 des THW Kelheim aus und entfernte mit Kettensägen den Baum.

• Eine massive Wolkenfront kündigte das Unwetter an.