Besuch aus der Politik

Die Mitglieder des Bundestages Nicole Bauer und Florian Oßner zu Gast in unserem Ortsverband.

Fotos: Hofer M.

Die Bundestagsabgeordnete Nicole Bauer, der Bundestagsabgeordnete Florian Oßner, die Landtagsabgeordnete Petra Högl und Eva Keil besuchten unseren Ortsverband. Im Austausch mit unserem Ortsbeauftragten Markus Hofer, machten sie sich ein Bild von der aktuellen  Situation des Ortsverbandes.

Bei dem Thema personelle Situation und Zusammenarbeit konnte Markus Hofer viel Erfreuliches berichten. Mit den geplanten Haushaltskürzungen sind jedoch viele dunkle Wolken am Horizont zu sehen. Hofer erläuterte ausführlich die Konsequenzen der Kürzung und bat um Unterstützung für die wichtige Aufgabe der Einsatzkräfte.