Blauer Strom für die Großübung

Großübung der FW Jungend wird von der THW Jugend unterstützt.

Die THW Jugend Kelheim sorgte bei einer Großübung der Jugendfeuerwehren im Industriehafen Kelheim für den Strom.

Die Aufgaben der Jugendgruppe umfasste das Verlegen der Stromkabel vom Aggregat, zu den Verbrauchern, der Veranstaltungstechnik. Zusätzlich wurden 2 Powermoon als Arbeitslicht für den Abbau aufgestellt.
Der LKW mit Ladekran der Fgr. Wassergefahren unterstützte die Werksfeuerwehr Münchsmünster bei der Wasserung ihrer Hochleistungspumpe.

Wir danken allen Beteiligten für eine gelungene Veranstaltung. Wir danken auch dem Ortsverband Mallersdorf für die Unterstützung mit Ihrem Aggregat.