Mainburg,

Brand auf einem Industriegelände

Einsatz für den Fachberater.

Foto: Reichl A.

Am heutigen Mittwoch Vormittag wurden wir zu einem Brand in einem Betrieb in Mainburg gerufen. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich um einen Brand innerhalb der Produktionsanlagen handelte. Die Feuerwehr führte umfangreiche Löscharbeiten durch und konnte den Brand unter Kontrolle bringen.

Zwei Fachberater des THW Ortsverbandes Kelheim wurden zur Unterstützung hinzugezogen. Nach einer Lageeinschätzung wurde festgestellt, dass kein Eingreifen durch das Technische Hilfswerk erforderlich war.

Dank der schnellen und effektiven Zusammenarbeit aller Einsatzkräfte konnte der Vorfall ohne größere Zwischenfälle bewältigt werden.