Attenhofen, 16.09.2022, von Andreas Groß

Brand auf einem landwirtschaftlichen Anwesen

Einsatz für den Fachberater.

Fotos: Lindner F.-X.

Am heutigen Vormittag wurde unser Fachberater zusammen mit den Feuerwehren zu einem Brand auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in der Gemeinde Attenhofen alarmiert. Nach der ersten Erkundung war klar, dass eine Hopfendarre Feuer gefangen hatte. Da es sich um reine Löscharbeiten handelte, war eine weitere Unterstützung von uns nicht notwendig.


  • Fotos: Lindner F.-X.

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: