Rohr i. Nb.,

Brand eines landwirtschaftlichen Anwesens

Einsatz 105-2020: In der Nacht zum Dienstag brannte eine landwirtschaftliche Halle. Fachberater im Einsatz.

Bei einem Brand, auf einem landwirtschaftlichen Anwesen, wurde neben zahlreichen Einsatzkräften von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei auch unser Fachberater alarmiert. Gegen 01:42 ging der Alarm ein. Beim Eintreffen der Rettungskräfte brannte die Halle, in Oberbuch (Gemeindebereich Rohr i. Nb.), lichterloh. Nach zirka drei Stunden konnte der Einsatz, von Seiten des THWs,  beendet werden.

Fotos: Lindner F.-X., Reichl A.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: