Drei neue Helfer für den Einsatzdienst

Mit der erfolgreichen Ablegen ihrer Prüfung haben sich Sebastian Eichinger, Maximilian Ebbertz und Jwan Suleyman für den Einsatzdienst qualifiziert.

Die Ausbildung zur Einsatzbefähigung dauert im Ortsverband Kelheim ca. 3 Monate und wird zweimal im Jahr durchgeführt. Bei Interesse einfach am Donnerstagabend in der Schützenstraße vorbeikommen.

Wir freuen uns, die Neuzugänge auf Ihrem weiteren Weg im THW begleiten zu dürfen und wünschen allzeit gesunde Heimkehr.