Kelheim, 19.02.2015, von Andreas Jung

Ehrung von zwei langjährigen THW-Helfern

Stefan Jedersberger und Guido Waßner erhalten Ehrenzeichen.

Vom Landrat Dr. Hubert Faltermeier wurden 2 langjährige THW –Helfer aus dem Ortsverband Kelheim mit dem Ehrenzeichen des bayrischen Innenministerium geehrt.

Stefan Jedersberger ist seit 25 Jahren im Ortsverband und ein wichtiger Teil der Fachgruppe Ölschaden. Seit dem letzten Jahr ist auch technischer Berater Ölschaden und hat damit seine Qualifikationen weiter ausgebaut.

Guido Waßner ist schon seit 40 Jahren im Ortsverband und weiterhin aktiv als 2. Vorstand im Helferverein. Auch sonst steht er mit Rat und Tat dem Ortsverband zur Verfügung.

Wir danken Stefan und Guido für die langjährige Einsatzbereitschaft im Ortsverband und hoffen euch noch sehr lange bei uns zu haben.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: