Bad Abbach,

Einsatz für den Fachberater auf der A93

Unser Fachberater wurde auf die A93 zu einem schweren LKW Unfall alarmiert.

Der Verkehrsunfall ereignete sich in Fahrtrichung Regensburg unmittelbar vor der Ausfahrt Bad Abbach.

Es waren zwei LKWs verwickelt, ein LKW ist in Brand geraten. Verletzte gab es glückglicherweise nicht.
Die Autobahn war über viele Stunden komplett und bis weit in die Nacht halbseitig gesperrt.

Vorort waren vier Fachberater des Ortsverbandes Kelheim. Nach Abklärung mit dem Einsatzleiter der
Freiwilligen Feuerwehr Bad Abbach und dem Bergeunternehmen waren keine weiteren Kräfte zur Unterstützung erfoderlich.