Empfang des bayerischen Staatsministeriums

Auf Einladung des bayerischen Staatsministers des Inneren, für Sport und Integration Joachim Herrmann nahmen wir mit vielen anderen Mitgliedern der unterschiedlichsten Hilfsorganisationen am Blaulichtempfang auf dem Panaoramaschiff Altmühlperle teil.

Neben der Auszeichnung zum Ehrenamtsfreundlichen Betrieb unter anderem für die Firma Pritsch aus Langquaid hatten wir Gelegenheit für interessante Gespräche mit vielen Gästen aus Politik und Hilfsorganisationen.