Kelheim, 22.02.2018, von Manfred Distler

Hauptversammlung Förderverein des THW Kelheim

Letzten Donnerstag fand unsere jährliche Hauptversammlung des Fördervereins statt.

Hauptversammlung Förderverein 2016

Unser Vorstand Frastia Patrick konnte 31 Mitglieder begrüßen.
In seinem Bericht ließ er das Jahr 2017  Revue passieren. Zu den größten Beschaffungen zählten der AB Rüst und ein Austauschmotor für unsere Polyma.
Nach etwa einer Stunde wurde die Versammlung geschlossen und man konnte zum gemütlichen Teil des Abends übergehen.

Förderverein Technisches Hilfswerk Kelheim e.V.

Unser Helferverein und seine Mitglieder unterstützten den Ortsverband  und die Jugendgruppe, bei der Beschaffung von Ausstattung, Arbeiten an der Unterkunft und geselligen Veranstaltungen wie zum Beispiel unser alljährliches Sommerfest.


  • Hauptversammlung Förderverein 2016

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: