Landkreis Kelheim,

Hochwassereinsätze

Einsatz für den Technischen Zug...der vierte Tag!

Fotos: Reinker L., Zellner T.

Neustadt a. d. Donau. An der Ölraffinerie wurde durch unsere Fachgruppe Ölschaden die Seperationsstelle aufgebaut und der Ablauf geplant.

Hienheim. Weiterhin wurden Sandsäcke in diesem Ortsteil von Neustadt a. d. Donau, von den Einsatzkräften verbaut.

Bad Abbach. Am Schöpfwerk in Bad Abbach ist auch weiterhin unser SEA 250 kvA im Einsatz.

Abensberg. Als Logistikaufgaben durften wir zahlreiche Sandsäcke von Abensberg aus in den Landkreis Kelheim verteilen.

Unterstützt wurden wir weiterhin von den Kolleginnen und Kollegen des THW Ortsverbandes Laaber. Im Tagesverlauf besuchte uns auch des THW Landesbeauftragte Bayern, Dr. Fritz-Helge Voß und informierte sich über die zahlreichen Einsätze.