Kelheim, 02.07.2021, von Andreas Groß

Infoabend Grundausbildung

Start der neuen Grundausbildung im September.

Eine Einsatzorganisation ist ständig auf der Suche nach neuen Helfer-/innen. Deshalb veranstalteten wir einen "Infoabend Grundausbildung". Einige interessierte folgten dem Aufruf und informierten sich über die Tätigkeiten beim Technischen Hilfswerk. Dieser Abend diente nicht nur der Information sondern natürlich auch dem Kennenlernen untereinander.

Start der neuen Grundausbildung ist voraussichtlich im September, so dass wir uns noch in diesem Jahr auf neue Einsatzkräfte freuen dürfen.

Falls du auch Interesse an einem Engagement bei uns im THW hast, komm doch einfach vorbei oder melde dich bei uns. Wir freuen uns auf dich.

Foto: Seitz T.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: