Kelheim, 15.11.2021, von Andreas Groß

Jugendpreis für die THW-Jugend Kelheim

THW-Jugend Kelheim erhält Auszeichnung des Kreisjugendrings.

Bei der Vollversammlung des Kreisjugendrings Kelheim wurde unsere Jugendgruppe mit dem Jugendpreis 2021 ausgezeichnet. Nachdem coronabedingt die Jugenddienste sowohl für die Minigruppe als auch für die Jugendgruppe ausfallen mussten, kam Spezialpost an von der Ortsjugendleitung und den Jugendbetreuern/-innen zu den Mitgliedern nach Hause. So konnte der Dienst zu Hause stattfinden. Diese Idee wurde nun mit dem "Weltenburger Stierl" belohnt.

>>> HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Foto: Jedersberger F.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: