Kelheim, 29.06.2023, von Andreas Groß

Mitgliederversammlung

Besuch des Helfervereins in unserem Ortsverband.

Foto: Thurau D.

Der "Verein zur Förderung der Interessen des THW Ortsverbandes Kelheim e. V." besuchte unseren Ortsverband um hier seine jährliche Mitgliederversammlung abzuhalten. Bei dieser Versammlung fanden auch Neuwahlen statt. Patrick Frastia konnte als 1. Vorsitzender bestätigt werden. Guido Wassner war 11 Jahre lang der 2. Vorsitzende des Vereins. Er trat nicht mehr zur Wahl an. Für ihn wurde Maximilian Ebbertz neu gewählt. Auch der langjährige Schriftführer Andreas Huber gab sein Amt nach 27 Jahren ab. Auf ihn folgt nun Ramona Reitinger. 

Die weiteren gewählten: Magdalena Fischer (Kassier), Tobias Boy (1. Beisitzer), Michael Meier (2. Beisitzer), Martin Balbierer (1. Kassenprüfer) und Florian Schönhofer (2. Kassenprüfer).


  • Foto: Thurau D.

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: