Landshut, 24.04.2022, von Andreas Groß

Öl auf Gewässer

Unterstützung des THW Ortsverbandes Landshut.

Fotos: Hofer M.

Zwei Helfer machten sich am späten Nachmittag mit unserem Abrollbehälter (AB) Ölschaden/Umweltschutz auf den Weg nach Landshut. Dort unterstützten wir, mit Material und Ausstattung, die Kollegen des THW Ortsverbandes Landshut um ein weiteres ausbreiten der Verschmutzung zu verhindern.

Gleichzeitig befindet sich unser Fachberater in Riedenburg im Einsatz. Dort wurde Öl auf dem Main-Donau-Kanal, im Bereich der Schleuse festgestellt.


  • Fotos: Hofer M.

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: