Abensberg, 29.05.2017, von Manfred Distler

Paratech Ausbildung für Führungskräfte

Auf unserem Abrollbehälter Rüst ist ein Abstützsystem des Herstellers Paratech verlastet. Diese Stützen erweitern und ergänzen die im THW üblichen Abstützsysteme Sie geben uns neue Möglichkeiten bei technischen Hilfeleistungen.

Mit ein Entscheidungsgrund für die Paratech-Ausstattung war, dass dieses System seit einigen Jahren bei der Feuerwehr Abensberg erfolgreich eingesetzt wird. ...

Diese Erfahrungen wurden von den Kollegen der Feuerwehr Abensberg im Rahmen einer Ausbildungseinheit an unsere Führungskräfte weitergegeben.

Wir sagen vielen Dank an die Feuerwehr Abensberg und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: