05.05.2013, von Manfred Distler

Spargelmarkt Sandharlanden

Das THW Kelheim präsentiert sich

Jeden ersten Sonntag im Mai findet in Sandharlanden ein großer Spargelmarkt statt.
Das THW Kelheim war die letzten Jahre bereits mehrmals vertreten. Auch in diesem Jahr, am 05. Mai war am Stand des THW Kelheim einiges geboten.

Neben einer Fahrzeugausstellung, bei der sich die Bergungsgruppe und die Fachgruppe Wassergefahren präsentierte, konnten Kinder ihr Geschick mit dem Rettungsspreitzer unter Beweis stellen.

Außerdem konnten sich die zahlreichen Besucher eine ADAC-Rettungskarte für ihr Fahrzeug ausstellen lassen.

Das Wetter war bestens und so konnten sich viele Interessierte über die Aufgaben und Ausstattung des THW informieren. Besonders hat uns der Besuch einiger Königinnen gefreut. Vielen Dank!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: