Unterstützung des Ortsverbandes

Anerkennung der ehrenamtlichen Tätigkeit von Feuerwehr und THW.

Foto: Autopark Kirche

Als Anerkennung des ehrenamtlichen Einsatzes während des Hochwassers spendete das Kelheimer Unternehmen Autopark Kirche e.K. je 1.250 € an die Freiwillige Feuerwehr Kelheim-Stadt e. V. und den Helferverein des THW Ortsverbandes Kelheim. Inhaber Ralph Kirche betonte, wie dankbar er den Einsatzkräften für ihren Einsatz ist. Glücklicherweise nicht selbst betroffen möchte er trotzdem seinen Beitrag leisten. Er hofft, dass sein Beispiel viele Nachahmer findet.

Der 2. Vorstand des THW-Fördervereins Maximilian Ebbertz und Ortsbeauftragter Markus Hofer bedankten sich persönlich für die großzügige Spende. Ich freue mich sehr über die Unterstützung unserer Arbeit und das damit verbundene gesellschaftliche Engagement, so Markus Hofer. Der Betrag wird zu 100% für die Verbesserung der Gefahrenabwehr eingesetzt.