Zwei neue Atemschutzgeräteträger

Seit vielen Jahren lernen unsere neuen Geräteträger ihr Handwerk unter der Leitung von Kreisbrandmeister Manfred Albrecht zusammen mit den Feuerwehren des Landkreises Kelheim.

Mit dem erfolgreichen Abschluss der theoretischen und praktischen Prüfung haben auch unsere beiden Helfer Kai und Mohammed am Wochenende neben vielen Feuerwehrlern aus dem Landkreis Kelheim den Lehrgang abgeschlossen.

Wir gratulieren den beiden und freuen uns darauf, sie nun auf ihre zukünftigen Aufgaben vorzubereiten.
Vielen Dank an Kreisbrandmeister Manfred Albrecht und sein Team.