Archiv: Jugend-Meldungen

Kelheim,
THW-Jugend Kelheim erhält Auszeichnung des Kreisjugendrings.
mehr
Kelheim,

Regelmäßig in den Ferien trainiert die Jugendgruppe mit den Erwachsenen.

Dieses Mal ging es um das Heben mit Hebekissen und Abstützen mit dem Paratech-System.

mehr
Kelheim,

Heute lernten unsere Minis die verschiedenen Werkzeuge der „Großen“ kennen. Spielerisch durch Memory, live in der Fahrzeughalle!

mehr
Kelheim,
Traditionell beenden wir mit unserer Weihnachtsfeier das Dienstjahr. Mit dabei alles was man so braucht. Weihnachtsbaum, Geschenke und ein leckeres 3-Gänge-Menü.
mehr
Kelheim,

Zuerst wurde ein wenig gebastelt und das handwerkliche Können vertieft, nach einer Wanderung mit Ausblick über Kelheim, gab es Plätzchen und Geschenke.

Danke an den Förderverein des Ortsverbandes Kelheim für das Sponsoring der…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: