Archiv: Jugend-Meldungen

  • Kelheim, 25.09.2016

    Tag der offenen Tür

    Der Ortsverband Kelheim konnte bei fast hochsommerlichem Wetter zahlreiche Besucher, darunter Vertreter der Politik sowie mehrere Delegationen anderer Einsatzorganisationen, begrüßen.mehr


  • Weltenburg, 22.07.2016

    Kreisjugendfeuerwehrzeltlager

    Unsere Jungendgruppe war wieder beim Kreisjugendfeuerwehrzeltlager eingeladen. Hier der Bericht unserer Jugend:mehr


  • Kelheim, 09.02.2016

    Absicherung Faschingsumzug

    Zur Absicherung des Kelheimer Faschingsumzuges war unser Ortsverband mit 10 Helfern und 3 Fahrzeugen unterwegs.mehr


  • Kelheim, 17.12.2015

    Weihnachtsfeier im THW Kelheim

    Die dies jährige Weihnachtsfeier im Ortsverband war der Abschluß einen Rekordjahres.mehr


  • Kelheim, 23.04.2015

    Girls Day 2015

    Junge Mädchen besuchen das THW Kelheim und erleben einen spannenden Tag.mehr


<< < 4 5 6 7 8 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: