Veranstaltungsarchiv

Abensberg/Sandharlanden,
Nach einem gemeinsamen Gottesdienst in der St. Sebastian Kirche in Sandharlanden blickten wir auf ein erfolgreiches Jahr zurück.
mehr
Kelheim,
Einmal im Jahr kommen die Ölachadensspezialisten des THW aus ganz Bayern nach Kelheim und tauschen sich aus.
mehr
Kelheim,
Der Ortsverband Kelheim konnte bei fast hochsommerlichem Wetter zahlreiche Besucher, darunter Vertreter der Politik sowie mehrere Delegationen anderer Einsatzorganisationen, begrüßen.
mehr
Schleißheim,
Horst Seehofer und Barbara Stamm begrüßten zahlreiche Einsatzkräfte der jüngsten Hochwasser- und Unwetterkatastrophen zu einem Staatsempfang im Schloss Schleissheim.
mehr
Elsendorf,
In der Zeit vom Samstag bis Samstag, 4. bis 11.06.2016 fand durch die Landkreisfeuerwehren in Elsendorf der Atemschutzlehrgang 2/2016 unter Leitung des Kreisbrandmeister Manfred Albrecht statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: