Saal a. d. Donau,

Brand in Schule

Fachberater im Einsatz!

Gegen 14:30 Uhr wurde unsere Fachberater zur Unterstützung zahlreicher Feuerwehren und dem Rettungsdienst zu einem automatischen Brandalarm in einer Schule in Saal a. d. Donau alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass es in einer Toilette brannte. Dieser Brand konnte von den Feuerwehrkräften schnell gelöscht werden, so dass unser Fachberater nach kurzer Zeit die Einsatzstelle wieder verlassen konnte. Verletzt wurde nach ersten Erkenntnissen niemand.

Fotos: Reichl A., Hofer M.