Mainburg,

Brand landwirtschaftliches Anwesen

Einsatz 75-2021

Am heutigen Donnerstag wurden unsere Fachberater zusammen mit der Feuerwehr Landkreisführung, den Feuerwehren aus Mainburg, Oberempfenbach und Sandelzhausen sowie dem Rettungsdienst zu einem Brand eines landwirtschaftlichen Anwesens nach Unterempfenbach (Gemeinde Mainburg) alarmiert. Hier brannte einen sogenannte Hopfendarre. Vorort ergaben sich keine weiteren Einsatzoptionen für uns, so dass unsere beiden Fachberater von der Einsatzstelle wieder abrücken konnten.

Fotos: Reichl A.