Elsendorf,

Brand Tanklastzug

Einsatz für den Fachberater.

Foto: Jung A.

Am späten Nachmittag wurde unser Fachberater mit zahlreichen Feuerwehren auf die Bundesautobahn 93 Regensburg Richtung Dreieck Holledau alarmiert. Zwischen den Anschlussstellen Elsendorf und Aiglsbach brannte ein Gefahrgut LKW, so die erste Meldung. Nach den Erkundungen der Feuerwehren stellte sich heraus, dass das Führerhaus des LKW brannte. Nachdem klar war, dass es sich bei der Ladung um Sand handelte konnte der Einsatz für unseren Fachberater beendet werden.  


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: