Kelheim, 05.09.2017, von Manfred Distler

Fertigstellung 250 kVA SEA (Stromerzeuger)

Mit unserem 250 kVA Stromerzeuger steht uns ein wahres Kraftpaket zur Verfügung.

Wieder ein Projekt abgeschlossen.

Im letzten Jahr wurde die Technik des Gerätes durch die Firma Reng aus Neustadt modernisiert. Mit der der Instandsetzung der Außenhaut, kurz unterbrochen durch den Einsatz in Passau, ist nun auch dieses Projekt abgeschlossen.
Vielen Dank an das Team mit Robert Schießl, Christian Meier, Thomas Schrembs, Kai Gehrmann und die anderen helfenden Hände.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: