Abensberg / Sandharlanden, 06.05.2017, von Manfred Distler

Funkgroßübung "Gillamoos" und Spargelmarkt

Viel zu tun am vergangenen Wochenende für das THW Kelheim.

Grundsätzlich wird uns ja nie langweilig. An diesem Wochenende waren wir aber besonders viel unterwegs.

Am Samstag nahmen wir mit allen Fahrzeugen und Unterstützung aus den Ortsverbänden Laaber, Mallersdorf und Regensburg (Dankeschön an die THW-Großfamilie) an der großen Funkübung in Abensberg teil.

...

Mittlerweile schon zur Tradition geworden ist unsere Teilnahme am Spargelmarkt in Sandharlanden. Mit dem GKW 1 und und dem Kistenstapeln waren wir auch dieses Jahr wieder dabei.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: