Kelheim,

"Hand in Hand" - Aktionstag des Helfens

THW bei Aktionstag der Stadt Kelheim.

Fotos: Groß A./Reitinger R.

Zwei Tage lang präsentierten sich Einsatzorganisationen und Firmen in der Altstadt von Kelheim. Neben Austausch der Teilnehmer war auch einiges geboten. Kistenstapeln, Pumpaktion, Schraubenmännchen und der heiße Draht war das Angebot unseres Ortsverbandes für die Bevölkerung. Am ersten Tag war der Andrang groß, mit Schulklassen aus der Stadt Kelheim. Am zweiten Tag spielte das Wetter mit, so kamen auch wieder einige Interessenten in die Altstadt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: