Kelheim,

Hochwassereinsatz beendet

Danke an alle Einsatzkräfte, Einsatzorganisationen, Freunden, Familien und Arbeitgebern.

Fotos: Franz F., Jaeger L., THW Landesverband Bayern

Nach zwei Wochen Hochwassereinsatz ist dieser nun nach Aufräumarbeiten, Reinigung und Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft beendet.

Mit sehr wenig Schlaf und viel Arbeit konnten die Einsatzkräfte gegen die Naturgewalt ankämpfen. Auch der herausragende Zusammenhalt der Einsatzorganisationen spielte dabei eine Rolle.

Ein großer Dank geht aber auch an die Freunde, Familien und Arbeitgebern der Hilfskräfte. Nur durch dessen Rückhalt und Freistellung ist dieses so wichtige Ehrenamt möglich.

DANKE, DANKE, DANKE!