Biburg,

Kindsbaum aufgestellt

Florian Hirn heiratet seine Michaela

Vor der Kirche Spalier zu stehen und einen Kindbam für unsere heiratenden Helfer aufzustellen ist im Ortsverband Kelheim gute Tradition.
Neben der Kameradschaft wollen wir damit auch die Frauen der Helfer in unseren Reihen begrüßen.

Normalerweise verläuft das Fällen, Bemalen und Dekorieren mit viel Vorlauf.

Auch den Baum für unseren Helfer der 1. Bergungsgruppe Florian Hirn und seiner Frau Michaela haben wir vor Wochen geschlagen und die Vorbereitungen lagen gut im Zeitplan. Dann kamen allerdings drei sehr anstrengenden Wochen im Kampf gegen das Hochwasser an vielen Einsatzorten dazwischen und wir hatten Wichtigeres zu tun. Der Hochzeitstermin rückte immer näher. Auf den letzten Drücker konnten wir den Baum fertig stellen.

Am 29. Juni war es dann soweit. Wir warteten vor der Kirche auf das Brautpaar und konnten im Anschluss den Kindbam für die Florian und Michaela aufstellen.

Wir gratulieren Florian und Michaela herzlich zur Hochzeit und freuen uns schon auf die Auslösung des Baumes.


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: