Volkenschwand, 06.01.2023, von Andreas Groß

Kleintierrettung

Einsatz für die Bergungsgruppe.

Fotos: Hofer M.

Zur Mittagszeit wurde unsere SEG von der Freiwilligen Feuerwehr Volkenschwand nachalarmiert. In Neuhausen (Gemeinde Volkenschwand) war ein kleiner Hund in den Kanalschacht gestürzt, so die Meldung. Deswegen kam unsere Bergungsgruppe zum Einsatz. Vor Ort erkundeten wir den Untergrund mit unserer SearchCam. Nach kurzer Zeit konnte das Tier gefunden werden. Auf dem Bild der Kamera war deutlich zu sehen, dass es sich um einen Fuchs handelte.


  • Fotos: Hofer M.

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: