07.07.2012, von Andreas Jung

Kreisstadtfest in Kelheim

Kletterwand des THW Kelheim gut besucht.

Das Kreisstadtfest in Kelheim ist immer ein Besuchermagnet.
Auch das THW Kelheim war wieder mit einem Stand vertreten. In der Altmühlstraße stand unser EGS-Turm mit Kletterwand.

Den ganzen Tag wurde der Turm von zahlreichen Gästen erklettert. Abends wurde dann noch unser Powermoon aufgebaut um den THW Stand ins rechte Licht zu rücken.

Erst nach Mitternacht, als alle Gäste auf dem Heimweg waren, wurde zurückgebaut.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: