Passau,

Nächste Etappe beendet

Die nächste Etappe im Corona-Marathon geschafft. Einsätze an der Teststelle Donautal Ost an A3 beendet.

Mit Ablauf des Monats September, wurde auch der Einsatz zur technischen Betreuung der Coronateststation an der Raststätte Donautal Ost an der A3 beendet. Viele Wochen unterstützten wir den einsatzführenden Ortsverband Passau. Nach zahlreichen Tag- und Nachtschichten freuen wir uns, diese Aufgabe geschafft zu haben und sind stolz ein Teil des Teams gewesen zu sein.

Eine super Mannschaftsleistung aller Ortsverbände im Regionalstellenbereich Straubing!

Fotos: Dislter M., Klabunde P.