Passau, 30.09.2020, von Andreas Groß

Nächste Etappe beendet

Die nächste Etappe im Corona-Marathon geschafft. Einsätze an der Teststelle Donautal Ost an A3 beendet.

Mit Ablauf des Monats September, wurde auch der Einsatz zur technischen Betreuung der Coronateststation an der Raststätte Donautal Ost an der A3 beendet. Viele Wochen unterstützten wir den einsatzführenden Ortsverband Passau. Nach zahlreichen Tag- und Nachtschichten freuen wir uns, diese Aufgabe geschafft zu haben und sind stolz ein Teil des Teams gewesen zu sein.

Eine super Mannschaftsleistung aller Ortsverbände im Regionalstellenbereich Straubing!

Fotos: Dislter M., Klabunde P.

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: