Kelheim,

Öl auf Gewässer

Einsatz für die Fachgruppe Ölschaden.

Fotos: Thurau D.

Zweiter Tag der Woche, zweiter Einsatz für uns. Auch heute ist unser Fachberater alarmiert worden. Durch die Polizei wurde die Feuerwehr und das THW angefordert. Auf der Donau bei Kelheimwinzer (Gemeinde Kelheim) wurde ein Ölfilm entdeckt. Durch die Feuerwehren und unsere SEG wurden Spezialschlengel auf dem Wasser ausgelegt um eine Verbreitung der Verschmutzung zu verhindern.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: