Beilngries,

Öl auf Gewässer

Einsatz für die Fachgruppe Ölschaden.

Fotos: Gaßner A., Thurau D.

Im Laufe des Vormittags wurde unser Zugtrupp in den Jachthafen nach Beilngries angefordert. Dort kam es zu einer Ölverschmutzung auf dem Wasser. Nach der Erkundung der Lage wurde unsere Fachgruppe Ölschaden alarmiert. Mit Ölschlingen wurde der Umweltschaden eingegrenzt und die Verschmutzung mittels Ölbindefließ beseitigt. Am späten Nachmittag konnte der Einsatz beendet werden.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: