Technischer Defekt verursacht Stromausfall

Große Stromerzeuger des THW im Einsatz.

Ein durch einen technischen Defekt verursachter werksweiter Stromausfall in einem Kelheimer Industriebetrieb beschäftigte die Helfer des THW Kelheim am 11.07.2013.
Die hinzugezogenen Spezialisten der Fachgruppe Elektroversorgung des THW Mallersdorf versorgten mit ihren beiden großen Stromerzeugern Teilbereiche des Betriebes mit Strom.

Die Zusammenarbeit mit der Werksfeuerwehr lief wie gewohnt kameradschaftlich und ohne Probleme. Der Einsatz dauert bis weit in die Nacht.