Kelheim,

Trauer um Samuel Targaz

Der THW Ortsverband Kelheim trauert.

Fotos: Groß A.

Samuel ist im Alter von 22 Jahren, nach einer schweren Erkrankung verstorben. Er war nach seinem Eintritt, im Jahr 2015, in die Bundesanstalt Technisches Hilfswerk Mitglied in der THW-Jugend Kelheim. Anschließend war er, nach erfolgreichem Abschluss seiner Grundausbildung, aktiver Helfer in unserem Ortsverband. Sein Engagement und seine Einsatzbereitschaft werden in Erinnerung bleiben. Er wird immer ein Teil unserer Mannschaft sein, wir werden ihn nie vergessen.

Wir verlieren einen Kameraden, die Welt verliert einen tollen Menschen.