Simbach am Inn,

Überregionaler Einsatz der Fachgruppe Ölschaden

Einsatzkräfte der Fachgruppe Ölschaden aus Kelheim sind in Simbach eingetroffen.

Am 02.06.16 wurde der Technische Berater Ölschaden vom OV Kelheim nach Simbach am Inn gerufen, nach der Erkundung wurde die Fachgruppe in Alarmbereitschaft gesetzt.
Die Helfer richteten alle nötigen Materialien zusammen und prüften die Technische Ausstattung.
Gleichzeitig wurde in München die Seperationsanlage abgebaut die dort auf der Messe ausgestellt war.

Heute morgen gegen 6 Uhr rückten alle Einheiten aus.
Die Fachgruppe ist mittlerweile in Simbach angekommen und baut nun die Seperationsstelle auf.

Einsatzupdate vom 11.06.2016:

Heute ist Einsatzende für den OV Kelheim in Simbach.
Alle Fahrzeuge sind heute zurück in der Unterkuft und nun heißt es für die Helfer nochmal zusammen helfen und die Ausstattung wieder einsatzklar machen.

Wir danken allen für Ihren Einsatz, ihr habt super Arbeit geleistet.