Kelheim,

Umbauarbeiten

Baustelle in unserem Ortsverband.

Fotos: Thurau D., Schießl R., Reichl A.

Von Mai bis November fanden in unserem Ortsverband Umbauarbeiten statt. Unser Hof, sowie die Ausfahrt wurden neu Asphaltiert und ein neuer Ablauf für Regenwasser installiert. In Verbindung mit diesen Arbeiten wurde ebenfalls ein neuer Waschplatz für unsere Einsatzfahrzeuge erstellt. Während den Arbeiten konnte unsere Fahrzeughalle nicht genutzt werden. Wir durften unseren Fuhrpark während dieser Maßnahme in einer Halle auf einem Nachbargrundstück unterstellen. Dazu ein herzliches Dankeschön an den Besitzer.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: