Neustadt,

Zwei neue Atemschutzgeräteträger

Mit Samuel und Sebastian stehen uns zwei neue Atemschutzgeräteträger zur Verfügung. Zusammen mit Feuerwehrlern aus dem Landkreis Kelheim absolvierten sie unter der Leitung von Kreisbrandmeister Manfred Albrecht in den letzten Wochen die Ausbildung.

Regelmäßig werden unsere neuen Atemschutzgeräteträger durch die Feuerwehr des Landkreises Kelheim ausgebildet. Auch diese Zusammenarbeit macht die Gefahrenabwehr im Landkreis Kelheim so besonders.

Wir gratulieren Samuel und Sebastian und wünschen ihnen viel Spaß bei der weiteren Ausbildung.