Zwei neue Atemschutzgeräteträger ausgebildet

Seit dem Wochenende wird unser Atemschutzteam von zwei neuen Einsatzkräften verstärkt.

Michael Meier und Philipp Klabunde absolvierten den notwendigen Lehrgang zusammen mit Feuerwehrlern aus dem gesamten Landkreis.

Bereits seit einigen Jahren arbeiten wir im Bereich Atemschutz eng mit der Feuerwehr zusammen. Immer wieder absolvieren unsere Helfer Atemschutzlehrgänge der Feuerwehren des Landkreises.

Vielen Dank an den Kreisbrandmeister Atemschutz Manfred Albrecht und sein Team für die wie immer hervorragend Zusammenarbeit.