Jahresübersicht

Saal a.d. Donau,
Am Palmsonntag unterstützten wir mit einer Abordnung von Helfern den Saaler Passionsumzug.
Abensberg / Sandharlanden,
Ohne Zweifel, unsere Helfer sind fleißig. Nicht nur im Einsatz und den Übungen geben sie alles. Auch in der Familienplanung wird voller Einsatz gezeigt.

Letzten Samstag fand in Kelheim wieder die Aktion "Kelheim räumt auf - Alle helfen mit" statt.

Auch die THW-Jugend Kelheim war -wie bereits in den letzten Jahre- wieder mit dabei.

Bad Gögging,

Für seine Verdienste um das Feuerwehrwesen wurde unser Zugführer Markus Hofer auf der Verbandsversammlung des Kreisfeuerwehrverbandes von Kreisbrandrat Nikolaus Höfler mit der Feuerwehr-Ehrenmedaille des Bezirksfeuerwehrverbandes…

Seit dem Wochenende wird unser Atemschutzteam von zwei neuen Einsatzkräften verstärkt.