Abensberg,

Unterstützt durch das THW OV Laaber und den Feuerwehren aus Offenstetten, Sandharlanden und Pullach sicherten wir den Festzug ab. Bis auf einen Vorfall verlief der Einsatz ruhig.

Abensberg,
Am Samstag vor dem Gillamoos bauen wir für die Besucher eine schwimmende Brücke als weiteren Rettungsweg.
Abensberg,
Mit den im AB-Rüst mitgeführten Paratech-Stützen konnten wir unsere Möglichkeiten im Bereich der schweren technischen Hilfeleistung deutlich erweitern.
Passau,
In der Nacht zum 19. August traf ein schweres Unwetter den Landkreis Passau. Dabei stürzte eine große Anzahl von Bäumen um, Straßen wurden versperrt, Dächer abgedeckt und es kam zu Stromausfällen.
Siegenburg,
Im Rahmen des 24-Stunden-Jugendfeuerwehrtages der Feuerwehr Siegenburg übte unsere Jugendgruppe unterstützt durch Helfer den Technischen Zuges das Abstützen und Sichern eines verunglückten Buses.