Veranstaltungsarchiv

Hilpoltstein,
Mit Christoph Schiele und Markus Hofer besuchten die Zugführer der Ortsverbände Neuburg und Kelheim die Tagung der bayerischen Baufachberater im Ortsverband Hilpoltstein.
mehr
Kelheim,
Zum dritten Mal seit 2014 wurde an diesem ersten Wochenende im Oktober im Ortsverband Kelheim der Grundlehrgang für Technische Berater Ölschaden durchgeführt. Neu war diesmal, dass nicht nur Teilnehmer*innen aus den bayerischen…
mehr
Kelheim,
Auf Einladung des bayerischen Staatsministers des Inneren, für Sport und Integration Joachim Herrmann nahmen wir mit vielen anderen Mitgliedern der unterschiedlichsten Hilfsorganisationen am Blaulichtempfang auf dem…
mehr
Würzburg,

Auch in diesem Jahr unterstützte unsere Zugführer Markus Hofer die Feuerwehrschule Würzburg im Auftrag des Landesverbandes Bayern beim Lehrgang Führungskräfte Ölwehr.

mehr
Vilshofen,

Wir unterstützten mit einem Team und unserem Mehrzweckarbeitsboot (MzAb) im Auftrag der Regionalstelle Straubing den Ortsverband Vilshofen.

In diesem Train-the-Trainers-Projekt werden zum Aufbau ehrenamtlicher Strukturen Ausbilder…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: